Die Glaserei Meindel ist eine der ältesten Firmen in Altdorf. Sie besteht seit der Gründung im Jahre 1853 nun über 150 Jahre und wird in der fünften Generation von Glasermeister Peter Meindel mit seiner Frau Pia geführt.

Unser Leistungsspektrum beinhaltet sämtliche Glaserarbeiten:
Reparaturverglasungen
Duschkabinen
Spiegel nach Maß auch mit Beleuchtung
Ganzglastüren
Ganzglasanlagen
Glasbausteine auch im Steckfixsystem
Glastreppen und begehbare Verglasungen
Glasvordächer
Vitrinen und Glasmöbel
Überdachungen
Wintergärten und Glasfassaden
Alubau
Insektenschutzgitter
und vieles mehr, fragen Sie uns

Im Jahre 2003 wurde die Werkstatt, im Zentrum von Altdorf, komplett umgebaut und vergrößert. In der hauseigenen Metall- und Holzwerkstatt können wir auf jeden Kundenwunsch flexibel reagieren und die meisten Arbeiten komplett aus einer Hand anbieten.

Mit modernen Maschinen wie Schleifautomat, Bandschleifmaschine, Bohrmaschine und großem Zuschneidetisch bearbeiten wir Glasscheiben von 2-10 mm Dicke und einer Größe von 321×225 cm

Zur künstlerischen Gestaltung von Glastüren und Duschen steht uns ein eigenes Sandstrahlgerät zur Verfügung.

Haben Sie ein Problem rund ums Glas – fragen Sie uns, wir lösen es

Kontakt

Untere Brauhausstr. 2-4
90518 Altdorf